Bild

Einer, der glaubt er sei der Nikolaus

Einer, der glaubt er sei der Nikolaus

Advertisements

2 Gedanken zu „Einer, der glaubt er sei der Nikolaus

  1. Ist Storch nicht temporär südlich unterwegs? Also in Afrika. Und da hätten ja mal
    jüngst die Niederländer mit de zwarte Pitt eine eigene Baustelle. Warum soll also Storch glauben, er sei?

    • Ich weiß ja nicht ob Du je einen Storch gesehen hast? dieser jedenfalls ist kein Storch, viel zu kurzer Schnabel. Er hat sich mir nicht vorgestellt aber ich halte ihn eher für eine Art Flamingo. Wie der Gedanke in seinen Kopf gekommen ist werden wir wohl nicht rausfinden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s