Kurzmitteilung

Hier Kapitel 5 von Faith 2 Fortsetzung von Faith Tochter Lichten Welt

Robert hinter dem Wasserfall.

————————————————————————————————————-

Robert sah an sich hinunter, betrachtete seine Hände und spürte weder die Schmerzen, die in der Nähe der Feuersäule unerträglich geworden waren, noch sah er Brandwunden. Er war durch die Flammen gegangen. In der Höhle, in der er sich befunden hatte, war es heiß und trocken gewesen. So trocken, dass seine Lippen aufgeplatzt waren, seine Haut sich gerötet und gelöst hatte. Sein Atem ging noch immer schwer und er kämpfte mit den Tränen, Tränen der Erleichterung.

 

„Komm zurück zu mir.“

 

Er hatte Magalies verzweifelte an ihn gerichtete Bitten, ihre herzzerreißenden Rufe, ihr Locken und auch ihre Drohungen tief im Inneren gespürt.  

Robert wusste nicht wie lange er in der Feuerhöhle gewesen war.

Er würde leben, obwohl er zu lange in der „Anderswelt“ geblieben war. Den Kampf mit sich selbst, den Kampf gegen die Angst hatte er aus Liebe gewonnen.

 

Jetzt stand er hinter dem Wasserfall, hinter dem sich die Feuerhöhle verbarg und beobachtete die beiden Frauen die er mehr als sein Leben liebte. Das ohrenbetäubende Tosen der stürzenden Wassermassen vor ihm verhinderte, dass er hörte, was Faith und Magalie sprachen. Er sah verständnislos zu, wie Faith versuchte mit erhobenen Fäusten auf Magalie einzuschlagen.

Bevor er sich bemerkbar machen konnte, hatte Magalie ihre völlig aufgelöste Tochter eng an sich gezogen und war mit ihr, eingehüllt in die blaue Wolke, verschwunden.

Was war mit Faith los? Warum hatte sie ihre Mutter angegriffen?

Er sah sich um. Von den Hexen war nichts zu sehen.

Die Grotten, in denen Elsabe mit ihren Schwestern  lebte, lagen verwaist da. Das Rauschen des Wassers ließ alle anderen Geräusche fast ungehört. Robert fuhr herum, als er eine Stimme direkt hinter sich hörte.

Image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s