Fath 2 Nachrichten über die Fortsetzung. Der Arbeitstitel ist „Sohn der Schattenwelt“

Endlich habe ich wieder einen Einstieg in meine Geschichte gefunden. Magalie trifft auf Annabelle. Das ist immer ein Vergnügen, da die beiden sich entweder angiften oder sogar einmal übereinander hergefallen sind. Prügelei unter Erzrivalinnen. So gehts jetzt zum Ende. Mal sehen ob ich meinen Termin zum September schaffe. Bild
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s