Hochmotiviert (nicht ganz ernst gemeint)

Ich bin hochmotiviert! statt wie gewöhnlich um 10 Uhr aufzustehen bin ich heute schon um 9 Uhr aus den Federn gehüpft. Schuld daran war ein erholsamer Schlaf und die Sonne, die in mein Zimmer blinzelte. Heute werde ich schreiben an der Fortsetzung zu Faith Tochter Lichten Welt. Ich weiß, ich bin eine hervorragende Schreiberin, ich habe wunderbare Ideen, witzig, originell und klug. Jede(r) die, der mein Buch gelesen hat muss aufs höchste angetan sein und nach mehr verlangen. Der erste Band schreit nach einer Fortsetzung und meine Leser schreien mit. Meine Protagonisten sind ebenso intelligent wie ihre Erfinderin, nämlich ich. Ich bin so froh über diese Selbsterkenntnis, die völlig frei ist von übermütiger Arroganz und die völlig ohne Übertreibung daherkommt. Ja, es ist schön sich seiner selbst so sicher sein zu können. Meine bizarre Fantasy – Welt lege ich Euch allen ans Herz. Es geht um verzweifelte Lieb, Verrat und große Symbole. Die Handlung ist selbstverständlich völlig unwahrscheinlich, fern jeglicher Vernunft. Ich bin begeistert, so ehrlich über mich schreiben zu können und ohne überschwängliches Eigenlob auszukommen. Lest und Ihr werdet so erleuchtet sein wie ich. In meiner Welt  schweben am blauen Himmel Wolken wie Engelsflügel, meine Welt wird Euch gefallen.Bild

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s