Richard Sohn der Schattenwelt Fortsetzung zu Faith Tochter der Lichten Welt

Nachdem Leathan, ein Elf von großer Schönheit mit mächtigen magischen Gaben seinem Gefängnis in der Riesenmuschel entkommen ist, rächt er sich an dem Unterwasservolk, indem er den Schatz der Nixen, die Gioconda raubt. Leathan ist böse, machthungrig und gierig. Er bringt die Feenwelt in Gefahr. Auch hier im zweiten Teil von „Faith“ Tochter der Lichten Welt müssen Richard und Faith, zwei Halbelfen die zauberhafte gefährliche Anderswelt befreien vom Bösen, von Richards Vater Leathan. ich arbeite dran. Die Schauplätze sind, wie schon im ersten Buch, in der realen Welt der Schule und des Internats und in der Anderswelt angesiedelt. Dieser Teil ist noch nicht erschienen,

http://amzn.to/1ePEm6NBild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s