Faith 2 Richard Sohn der Schattenwelt

Mein Kopf ist leer, mein Herz ist schwer.

Ich habe die Fortsetzung von „Faith“, Tochter der Lichten Welt beendet.

Sind Sie noch da meine Protagonisten? Werden sie wiederkommen und mir weitere Geschichten erzählen?

Ich weiß es nicht.

Sie haben sich in meinem Kopf eingenistet und mich überredet ihre Geschichte aufzuschreiben.

Ich vermisse sie jetzt schon.

Magalie, die schöne und mächtige Fürstin der Anderswelt, mit ihrer Liebe zu Robert, einem Sterblichen. Mir fehlt Faith, ihre gemeinsame Tochter, die sich, wie ihr Freund Richard, mutig dem Erwachsenwerden stellt. Die unterschiedlichen Freunde aus dem Internat, die jederzeit bereit waren zu helfen, auch wenn sie sich dabei selbst in Gefahr brachten.

Ja, ich vermisse auch Leathan den zerstörerischen Dunkelalb, den Fürsten der Schattenwelt und seine verhasste Zwillingsschwester Annabelle, mit ihrer Gier nach Schönheit und Allem was kostbar ist.

Elsabe und Lilly die heilenden Hexen, wo sind sie? Und wo ist Oskar, der niedliche diebische Elf mit den spitzen Öhrchen. Spielt Cybill noch auf der goldenen Harfe mit dem Raben auf der Schulter?

Ich liebe sie alle und hoffe, dass sie wiederkommen.

http://amzn.to/1ePEm6N

Wie geht es Euch wenn ihr ein Buch zu

 

Ende geschriebenBild oder gelesen habt?

Noch ist die Fortsezung nicht erschienen. Jetzt warten Überarbeitung und Lektorat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s