Träume

Wer hat noch nie geträumt? Keiner von uns ist ohne Träume. Es wird Zeit!

Zeit einen Fantasy Roman zu lesen. Hier darf man sich so richtig fallen lassen.

In eine Welt hineinträumen, die befreit vom Alltag. Wer möchte das nicht von Zeit zu Zeit? „Faith – Tochter der Lichten Welt nimmt uns mit in eine Welt voller Abenteuer, voller Liebe und Hass. Eine Zauberwelt, in der alles möglich ist, die uns entführt und gefangen nimmt. Eine Welt, aus der wir wieder auftauchen, die wir noch nicht verlassen möchten. Ich schreibe an der Fortsetzung, die noch in diesem Jahr erscheinen wird.

     http://amzn.to/1ePEm6N

 

 Bild

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s